hier ist der raum für – geschriebene – gedanken. mal länger, mal kürzer, mal noch länger. geht man mit offenen augen durch die welt, fällt einem schon so manches auf und ein. dann ist es eher die zeit, an der es liegt, ob man bestimmten dingen nachgehen kann, nachdenken … insofern wird auch das seitliche menü sich vermutlich noch öfters ändern, bestenfalls ergänzt werden. schön wäre natürlich auch, wenn man etwas zurückbekommt, von dem, was man in die welt wirft – andere sichtweisen, weitere beispiele und ebenso korrekturen …

es finden sich hier einige längere beiträge und ergo ausführlichere gedanken wie auch kurze, eher auf das bild, die abbildung zielende kleine einträge, gedankenblitze. von den meisten längeren, die im web, sprich am monitor vielleicht nicht so angenehm zu lesen sind, kann ich gerne auch eine pdf-datei senden. wie und wo auch immer:

viel spaß beim lesen!